Der Traum von der großen Verkehrs-Freiheit
BI "Verkehrsfreie attraktive Innenstadt" präsentierte ihre virtuellen Visionen einer autofreien Zukunft im Zentrum der Markgrafenstadt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Die heutige Computertechnik erlaubte den Gästen der BI "Verkehrsfreie attraktive Innenstadt" am Mittwoch im "Adler" einen fast schon realistischen Blick auf das, was das Team um Gründungsmitglied Uwe Gerber unter einem verkehrsfreien und attraktiven Zentrum der Markgrafenstadt versteht. Andreas Blum nahm die Zuschauer mit auf einen virtuellen Rundgang.
Im Visier hatten die Visionäre – die mit ihrem Projekt "Denkanstöße" geben wollen und hoffen, dass sich neben Gustav Blessing (Unabhängige) und Jürgen Fremd (Grüne) noch der eine oder andere weitere Gemeinderat für das Projekt begeistern lässt – den Bereich der Hauptstraße zwischen Sparkasse und Müller-Markt, den ...