Der Tierschutz kennt keine Grenzen

Die Arbeit der Löffinger Vereinigung wirkt in die Region / Jugend möchte eine eigene Quarantänestation für kranke Tiere.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN. Die Hauptversammlung des Tierschutzvereins Löffingen und Umgebung stand ganz im Zeichen der Ehrung, die die Vorsitzende Carola Hannes am Mittwoch im Löffinger Rathaus erhalten hatte (siehe BZ vom 5. Februar). Als Anerkennung der Arbeit des gesamten Vereins interpretierte Carola Hannes diese Auszeichnung.

Ein besonderes Dankeschön ging an Hedwig Zepf: "Ohne Familie Zepf gäbe es in Löffingen kein Tierheim." Noch einmal gab es Lob von der Stadt: "Sie leben humane Gesellschaft vor", unterstrich Stadtrat Herbert Wiggert.
Der Bericht der Schriftführerin ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel