Der tägliche Horror mit den Nachbarn

Der badische Comedian Marco Herrmann lästert im Wehrer "Storchehus" über Spießbürger und Biedermänner – und über Rastatt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Marco Herrmann in Aktion   | Foto: Roswitha Frey
Marco Herrmann in Aktion Foto: Roswitha Frey

WEHR. Ja, die lieben Nachbarn. Der alltägliche Kleinkrieg zwischen Reihenhäuschen und Gartenhecke bietet jede Menge Stoff für die Kabarettbühne. Das zeigte sich am Samstagabend beim Auftritt von Marco Herrmann im proppenvollen Wehrer Storchehus.

"Einen guten Nachbarn zu finden, ist wie ein Sechser im Lotto", behauptet der badische Comedian, der die Bewohner in seiner Nachbarschaft gnadenlos aufs Korn nimmt. Gegen die skurrilen Typen in Herrmanns Straße wirkt die TV-Dauerserie "Lindenstraße" wie das reinste ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel