Der SC rutscht ins Achtelfinale
2:1-Erfolg im DFB-Pokal gegen den VfB Stuttgart / Ginter und Hanke treffen für den Sportclub, Ibisevic für die Schwaben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Jubel in Freiburg: Mit einem 2:1-Erfolg gegen den VfB Stuttgart sind die Freiburger ins Achtelfinale des DFB-Pokals eingezogen. Ginter und Hanke trafen für die Breisgauer.
"Ein bisschen Hass schwingt da immer mit"? Vor dem Anpfiff der Partie im nicht ganz vollen Mage-Solar-Stadion herrschte unter vielen Besuchern etwas Verwunderung. Was hatte Thomas Schneider, der Coach der Schwaben, mit diesen nicht gerade deeskalierend anmutenden Worten sagen wollen? Wollte er seine Spieler vor der Zweitrundenpartie im DFB-Pokal heiß machen, wie es so schön heißt? ...