Account/Login

Spielanalyse

Der SC Freiburg erreicht in verregnetem Kampfspiel gegen Köln sein Minimalziel

Der Sportclub tut sich im ersten Durchgang in Köln schwer - steigert sich dann aber defensiv wie offensiv. Am Schluss steht ein 0:0, das dem SC deutlich mehr weiterhilft als der Geißbock-Elf.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kölns Max Finkgräfe (35) und Freiburgs...itsch versuchen an den Ball zu kommen.  | Foto: Rolf Vennenbernd (dpa)
1/7
Kölns Max Finkgräfe (35) und Freiburgs Michael Gregoritsch versuchen an den Ball zu kommen. Foto: Rolf Vennenbernd (dpa)
Vorgeplänkel
Vorletztes Auswärtsspiel für Christian Streich. Man kann nicht gerade behaupten, dass es am Samstagabend in Köln-Müngersdorf um die "goldene Ananas" geht. Dem Effzeh steht das Wasser bis zum Hals. Nur ein Sieg hilft den Gastgebern im Kampf gegen den Abstieg weiter. Für den SC Freiburg sind ein bis drei Punkte aus einem anderen Grund erstrebenswert. Sie wären das Pulver dafür, den siebten Tabellenrang zurückzuerobern und die TSG Hoffenheim wieder hinter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel