Der Rheinfelder Verein Fair Aid ist zu Gast bei seinen Projektpartnern in Kenia
Mitglieder des Rheinfelder Vereins Fair Aid haben die Partner ihres Hilfsprojekts in Westkenia besucht. Der Kontakt zu den durch Spenden unterstützen Kindern und Familien bewegte die Besuchergruppe.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
An der Munaha Secondary School in Kisa in Westkenia werden vier Kinder durch Choice for Life unterstützt. Die Vereinsmitglieder Jörg Mauch (vorne, links), Oliver Huwert (rechts), Alexander Bethcken (hinten, links) und Friedemann Ries (rechts) machten sich vor Ort ein Bild des Hilfsprojekts. Foto: privat
Der Rheinfelder Jörg Mauch, Vorsitzender des Vereins Fair Aid, Oliver Huwert aus Freiburg sowie Friedemann Ries und Alexander Bethcke aus München machten sich kürzlich ein eigenes Bild von dem Hilfsprojekt Choice for Life in Westkenia. Fair Aid unterstützt es mit Spenden. Die Besucher berichten ...