Account/Login

Der Rhein als "Band der Begegnung"

Beim ersten deutsch-französischen Fest wurden gemeinsame Projekte vorgestellt: Kaiserstuhl-Broschüre und Insel-Lehrpfad.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SASBACH. Das erste deutsch-französische Fest am Rhein hat am Samstag Scharen von Besuchern angezogen. Sie kamen von beiden Seiten des Rheins und trugen dazu bei, dass das erste Rheinfest zu einem großartigen Erfolg wurde, zu einem sichtbaren Zeichen der grenzüberschreitenden Zusammenarbeit zwischen dem Gemeindeverband Marckolsheim und Umgebung und den Gemeinden Sasbach, Wyhl und Endingen.

Gemeinsam verfolgen sie das deutsch-französische Freiraumkonzept "Karmis", dessen verschiedene Projekte auch mit Geld aus Brüssel im Rahmen des Interreg-Programms III gefördert werden.
Beim Rheinfest am Samstag wurden die ersten erfolgreichen Projekte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel