Der Regen will so gar nicht passen
Beim Binzener Weihnachtsmarkt kommt erst am Abend die richtige Stimmung auf / Trotzdem sind die Teilnehmer nicht unzufrieden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BINZEN. Das Wetter meinte es in diesem Jahr nicht gut mit dem Weihnachtsmarkt. Denn über mehr als die Hälfte der neun Stunden Weihnachtsmarkt auf dem Rathausplatz herrschte nasskalte, ungemütliche und damit alles andere als heimelige Witterung vor. Und so verwunderte es nicht, dass erst gegen Abend und mit dem Ende der Regenschauer rege Betriebsamkeit einkehrte auf dem mittlerweile 14. Weihnachtsmarkt.
Damit seien die Betreiber der gut zwei Dutzend Stände draußen und der Weihnachtsmarkt-Stationen im Rathaussaal und in der Rathausstube dann doch noch etwas versöhnt worden für die mäßige Besucherresonanz am ...