Der perfekte Start in 2016
Drittes Spiel, dritter Sieg: Die Erstliga-Basketballerinnen des USC Freiburg sind perfekt ins Jahr 2016 gestartet. Gegen Rotenburg-Scheeßel gibt’s ein 87:74, das Festigen eines Playoff-Platzes, aber auch eine verletzte Spielerin.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Drittes Spiel, dritter Sieg: Die Erstliga-Basketballerinnen des USC Freiburg sind perfekt ins Jahr 2016 gestartet. Gegen Rotenburg-Scheeßel gab es am Sonntagnachmittag einen 87:74-Heimerfolg, bei dem die Eisvögel ihren am Freitagabend errungenen Playoff-Platz acht festigten. Aber es gab auch eine verletzte Spielerin zu beklagen: Chelsea Douglas.
Das Duell Achter (Freiburg) gegen Siebter war auch ein Duell zwischen einer Mannschaft, die zurzeit alle Spielerinnen an Bord hat und einem Team, das zu siebt von Scheeßel zuerst mit dem Auto nach Hannover und von dort per Zug ...