Der Patient namens Verein
Mitglieder tagen im Rathaus / Fachmann fordert mehr Professionalisierung Unzufrieden mit der Bewirtung in den Donauhallen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (bea). Sport, Musik, Chöre, Parteien, Bürgerinitiativen: Vereinsarbeit ist nach wie vor ein Renner, wenn es ums Ehrenamt geht. Gut 100 Mitglieder und Mitarbeiter aus den mehr als 150 Donaueschinger Vereinen zeigten am Mittwochabend im Sitzungsaal des Rathauses, dass sie unverzichtbare Arbeit in der Stadt und den Ortsteilen leisten.
Die Vereine sind aber nach wie vor unzufrieden mit der Bewirtung der Donauhallen. Und dass in der Erich-Kästner-Sporthalle keine Kulturveranstaltungen stattfinden dürfen, wurmt viele ebenfalls. Vor allem aber ging es an diesem Abend um neue Ideen, die mehr ...