Der Osterbrunnen als Sinnbild neuen Lebens

Förderverein Heimatpflege sorgt traditionell für den Schmuck.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Unter anderem rund 4500 bemalte Eier s...reins  den Wittenweierer Dorfbrunnen.   | Foto: beate rottler
Unter anderem rund 4500 bemalte Eier schmücken dank des Engagements des Fördervereins den Wittenweierer Dorfbrunnen. Foto: beate rottler
SCHWANAU-WITTENWEIER (rott). Kurze sonnige Momente haben die gelbe Osterkrone aufleuchten lassen, als die neue ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christine Egenlauf, Gerda Herr, Katja Adam

Weitere Artikel