Der Ortsvorsteher zieht den Hut
Der Rassekaninchen-Zuchtverein Sulz feierte das 40-jährige Bestehen / Vier Mitglieder wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR-SULZ (ge). Der Rassekaninchen-Zuchtverein C 857 Sulz feierte im Beisein zahlreicher aktiver Züchter und Ehrengäste im Sängerheim des MGV Sulz sein 40-jähriges Bestehen. Grüße des Vorsitzenden Heinz Sexauer galten dem Ortsvorsteher Johannes Haller, dem Zweiten Landesvorsitzenden Willi Fieß, dem Ehrenkreisvorsitzenden des Kreisverbandes Lahr, Günther Siefert, und dem Kreisvorsitzenden Wilhelm Todemann.
Die Festansprache hielt Ortsvorsteher Johannes Haller. Er erinnerte an die Gründung am 15. September 1962. Bereits früher bis etwa 1948 hatte es in Sulz einen Kleintierzuchtverein gegeben. Im Beisein des heutigen Ehren-Kreisvorsitzenden Bruno Klein und des Kreis-Zuchtwartes Ludwig Moser ...