Vereine

Der Neustart des Scala-Kinos in Schopfheim ist geglückt

Der Erhalt des Schopfheimer Kinos liegt vielen am Herzen. Das zeigt der Ansturm bei der ersten Hauptversammlung des neu gegründeten Scala-Kino-Vereins – der inzwischen 294 Mitglieder zählt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kümmern sich um das Kino, mit den Vors...hn Espinoza, der den Abend moderierte.  | Foto: Marlies Jung-Knoblich
1/2
Kümmern sich um das Kino, mit den Vorsitzenden Lorenzo Oschwald (gelber Pulli), rechts dahinter Albert Kiefer, links davon Bärbel Peither, ganz rechts John Espinoza, der den Abend moderierte. Foto: Marlies Jung-Knoblich
"Als ich mit dem Schlüssel in der Hand allein im Scala stand, war das ein überwältigendes Gefühl", schilderte der Vorsitzende Albert Kiefer seine Gefühle vor wenigen Monaten. "Mein Riesendank geht an alle", sagte Kiefer den rund 80 Mitgliedern, die zur ersten Hauptversammlung gekommen waren. Bekanntlich stand das Scala-Kino nach der Pandemie vor dem Aus, weshalb Albert Kiefer sich in einem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel