Blasmusik

Der Musikverein Wollbach entführt in die Weiten des Weltalls

Großes Kino für Ohren und Augen: Der Musikverein Wollbach entführt die Zuhörer bei der Jahresfeier in mystische Sphären und entfernte Galaxien. Dabei gibt’s nicht nur Genuss für die Ohren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Imposant war nicht nur der Auftritt de...Wollbacher Musiker sich präsentierten.  | Foto: Roswitha Frey
1/3
Imposant war nicht nur der Auftritt des Orchesters, sondern einmal mehr auch die Kulisse, vor der die Wollbacher Musiker sich präsentierten. Foto: Roswitha Frey
Von der Decke hängen Himmelskörper und Raketen herab, der Saal ist mit Bildern von Gestirnen dekoriert. Auf der Bühne holt der Musikverein Wollbach unter Leitung von Oliver Hauser am Freitag und Samstag in der mit jeweils 300 Zuhörern vollbesetzten Kandertalhalle die Sterne vom Himmel. Unter dem Titel "Space Odyssey" führte das Blasorchester in die unendlichen Weiten des Weltalls.
Das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel