Der Markt startet sensationell
BZ-REPORTAGE vom Eröffnungstag des 18. Töpfer- und Künstlermarktes in Schloss Beuggen / Geöffnet bis Sonntagabend.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Die erste Frage, die sich stellt: Wo soll ich bloß parken? Der nette Herr in seiner orangefarbenen Weste weist mehrfach an, weiter zu fahren, "kein Platz mehr frei", soll das wohl heißen. Trotz des Nieselwetters am Morgen strömen die Besucher am 1. Mai zur Eröffnung des Töpfer- und Künstlermarktes in Schloss Beuggen. Viel liebevoll gestalteten Nippes gibt es günstig zu kaufen, praktische Dinge für Haushalt und Garten, aber auch wortwörtlich schwere Brocken, die reine Prestigeobjekte sind.
ParksituationGegen 14 Uhr sind bereits alle Parkplätze um das Schloss herum belegt, auch an der Hauptstraße entlang reiht sich Auto an Auto auf der Wiese, bei der Zufahrt durch die Unterführung staut sich gar der Verkehr auf die Hauptstraße ...