Der Mann der ersten Stunde

Zehn Jahre Regiobogen: Rolf Bautz spendet 1000 Euro und hofft auf viele, viele Nachahmer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Mit einer Spende von 1000 Euro, die der frühere Weiler SPD-Gemeinderat Rolf Bautz überreichte, und ausführlichen Glückwünschen der Projektbeteiligten aus Deutschland, Frankreich und der Schweiz feierte das Truz-Projekt "Regiobogen" am Donnerstag im Hadid-Pavillon das zehnjährige Bestehen. Der erste Vorsitzende des trinationalen Umweltzentrums, Weils Bürgermeister Klaus Eberhardt, würdigte Bautz als einen Mann der ersten Stunde.

"Sie gehören zu den Menschen, die aufgrund ihrer jahrelangen grenzüberschreitenden Zusammenarbeit das Projekt erfunden haben", sagte Eberhardt. Zusammen mit Sigrid Meineke, Fritz ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel