Der Landesverkehrsminister bekommt am Freitag das Arbeitspapier

BZ-INTERVIEW mit dem Initiator der Kandertalkonferenz, Kanderns Bürgermeister Christian Renkert, über seine Eindrücke zur Tagung vom Wochenende.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kanderns Bürgermeister Christian Renkert bei der Kandertalkonferenz  | Foto: Markus Maier
Kanderns Bürgermeister Christian Renkert bei der Kandertalkonferenz Foto: Markus Maier

KANDERN. Auf eine überaus große Resonanz stieß am Freitag und am Samstag die insgesamt gut sechsstündige erste Kandertalkonferenz zum Thema Siedlungsentwicklung und Mobilität im Tal der Kander. Unser Redakteur Markus Maier hat sich nach der Konferenz mit deren Initiator, Kanderns Bürgermeister Christian Renkert, unterhalten.

BZ: Herr Renkert, wie bewerten Sie die Resonanz und den Ablauf der ersten Kandertalkonferenz. Mit wie vielen Teilnehmern hatten Sie eigentlich gerechnet?
Renkert: Ich war ziemlich überrascht über die Beteiligung. Wir hatten gerechnet mit so um die 60 Teilnehmern. Und damit, dass die sich so etwa ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel