Account/Login

Der Kunde vor der Haustür

Denzlinger Raiffeisenbank liegt Kundenkontakt näher als New Yorker Börse/ Neue Aufsichtsräte.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DENZLINGEN (mzd). Laut Aufsichtsratsvorsitzendem Horst Gerber hat die Raiffeisenbank Denzlingen die Herausforderungen des Jahres 2002 erfolgreich gemeistert. Anlässlich der Mitgliederversammlung, zu der mehr als 100 Genossen den Weg in den Pfarrsaal St. Jakobus fanden, brach angesichts der schwierigen gesamtwirtschaftlichen Situation aber große Jubelstimmung nicht aus.

Mit 106,5 Millionen Euro betreutem Vermögen zählt die Raiffeisenbank zu den kleineren Geldinstituten. Vorstand und Aufsichtsrat müsse Respekt dafür gezollt werden, dass das in Denzlingen ansässige Geldinstitut sich dennoch mit einem guten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel