Der Kindergarten hat ein neues Gesicht
Zehn Kleinkinder unter drei Jahre werden im neuen Anbau an St. Theresia in Breitnau betreut / Einweihung nach vier Monaten Bauzeit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BREITNAU. Eine Fassade aus Holz und die Fenster von den Farben Blau, Grün und Orange umrahmt: Mit dem neuen Anbau zeigt der Kindergarten St. Theresia im Panoramaweg in Breitnau ein neues, einladendes Gesicht. In nur vier Monaten ist das rund 983 000 Euro teure Projekt umgesetzt worden, zur Einweihung am Donnerstagnachmittag kam auch Regierungspräsidentin Bärbel Schäfer.
Mit sportlichen Höchstleistungen kennen sich die Breitnauer aus. "Breitnau ist bekannt für Weltmeister – gäbe es einen Wettbewerb für weltmeisterliches Bauen, wären wir sicher auf dem Treppchen", lobte Bürgermeister Josef Haberstroh ...