Account/Login

Der Kampf ums beste Filet

"Kochen ist Krieg": Schauspieler und Koch Gregor Weber in der Buchhandlung Müller.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Der Blick ins Fernsehprogramm zeigt es deutlich: Kochen ist in. Unzählige Shows mit Profis am Herd haben die Lust der Deutschen am kulinarischen Erlebnis geweckt. Von der Begeisterung für die Gastronomie profitierte auch Schriftsteller, Schauspieler und Koch Gregor Weber bei seiner überaus gut besuchten Lesung in der Buchhandlung Müller, wo er sein Werk "Kochen ist Krieg" vorstellte.

Bevor es mit der Lesung losging, wurde erst einmal nachgestuhlt, worüber sich auch der Inhaber der Buchhandlung, Irimbert Kastl, freute. Mit so viel Zuspruch hatte er selbst ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel