Der Kammerchor geht neue Wege
Bad Säckinger Sänger wollen mit einem Mitsingprojekt neue Mitglieder hinzugewinnen / Nächstes Konzert am 24. Juni.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Der Kammerchor Bad Säckingen hat in seiner Jahreshauptversammlung am Mittwoch eine positive Bilanz gezogen. Die Aufführung von John Rutters "Magnificat" und das Adventskonzert "waren zwei sehr schöne Konzerte, an die ich mich gerne erinnere", lobte der Dirigent Wolfgang Haller. Mit Blick auf das Sommerkonzert am Samstag, 24. Juni, in der altkatholischen St.-Peter-und-Pauls-Kirche hat sich der Chor etwas Neues einfallen lassen, um neue Mitglieder zu gewinnen, nämlich ein "Mitsingprojekt".
Dafür ließ der Chor schöne Postkarten drucken, auf denen das Wörtchen "Sommarpsalm" steht. Die schwedische Schreibweise soll Neugier wecken und die Aufmerksamkeit potenzieller Sänger auf das so ...