USA

Der infizierte Präsident: Trump positiv auf Sars-CoV-2 getestet

Das Coronavirus sei ein Hoax, urteilte US-Präsident Trump im Frühjahr. 32 Tage vor der Wahl hat sich der US-Präsident selbst mit dem Virus angesteckt. Die Folgen für die Regierung sind noch nicht absehbar.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Selten mit Maske: US-Präsident Donald Trump.  | Foto: JIM WATSON (AFP)
1/3
Selten mit Maske: US-Präsident Donald Trump. Foto: JIM WATSON (AFP)
Es ist kurz nach Mitternacht, als das Wahljahr eine dramatische Wendung nimmt. Die Nachricht kommt per Twitter und stürzt die USA in eine kaum vorstellbare Unsicherheit. Einer der am besten geschützten Menschen der Welt, US-Präsident Donald Trump, hat sich mit dem Coronavirus angesteckt. 32 Tage vor der Wahl, die über seine zweite Amtszeit bestimmt - und über so viel mehr.
"Das Ende der Pandemie ist in Sicht", hörte man Trump am Donnerstagabend noch sagen, wenige Stunden bevor er die Diagnose von sich und seiner Ehefrau Melania bekanntmachte. Mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel