Der Ihringer Tennisclub ist vorerst führungslos
Gerhard Bühler gab nach 33 Jahren den Vorsitz des Vereins ab und ist jetzt Ehrenpräsident / Hans Bross verzichtet nach Wahlniederlage auf den Stellvertreterposten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
IHRINGEN. Eine Ära ging dieser Tage beim Tennisclub Grün-Weiß Ihringen zu Ende. Nach über 33 Jahren als Vorsitzender stellte sich Gerhard Bühler in der Jahreshauptversammlung im Clubheim nicht mehr zur Wahl. Für seine außerordentlichen Verdienste wurde Bühler zum Ehrenpräsidenten ernannt. Das Amt des Vorsitzenden bleibt vorerst unbesetzt. Nachdem der bisherige stellvertretende Vorsitzende Hans Bross in geheimer Wahl nicht die absolute Mehrheit erhielt, verzichtete Bross auch auf das Amt des Stellvertreters.
Somit bleibt der Tennisclub praktisch führungslos. Eine Findungskommission wird sich um die Wiederbesetzung der Vorstandsposten bemühen.In seinem letzten Bericht erklärte Bühler, dass jetzt der ...