Der HSV lebt noch
3:1-Auswärtserfolg der Hansestädter beim VfL Wolfsburg gibt weiter Hoffnung.
DPA
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der 1. FC Köln steigt aus der Bundesliga ab. Nach der 2:3-Niederlage beim SC Freiburg sind die Domstädter auch rein rechnerisch nicht mehr zu retten. Der Hamburger SV dagegen ist weiter auf Kurs. Ein 3:1-Sieg beim ebenfalls abstiegsgefährdeten VfL Wolfsburg beschert den Hansestädtern plötzlich wieder alle Chancen auf den Ligaverbleib.
Dem Liga-Gründungsmitglied gelang am Samstag mit dem 3:1 (2:0) beim VfL Wolfsburg der dritte Sieg aus den vergangenen vier Spielen. Damit ist der Abstand auf den taumelnden und führungslosen VW-Klub auf zwei Punkte verkürzt und der erste Bundesliga-Abstieg der HSV-Geschichte erneut um mindestens eine Woche verschoben.Bobby Woods erstes Tor seit 246 Tagen (43. ...