"Der große Geldbeutel ist nicht gefragt"
BZ-INTERVIEW: Für Georg Staudenmayer bietet das vierte Brückenfest wieder eine grenzüberschreitende, interessante Unterhaltung für die ganze Familie.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Zum vierten Mal wird mit der Schweizer Nachbarstadt zum Brückenfest eingeladen. Das beginnt am heutigen Freitag mit Rock am Rhein und bietet Samstag und Sonntag kostenlose Unterhaltung für die ganze Familie. Über Programm und Erwartungen sprach Ingrid Böhm-Jacob mit Organisator Georg Staudenmayer vom Kinder- und Jugendbüro der Stadt.
BZ: Ganz Rheinfelden feiert. Vier Tage macht die Stadtmusik mit Pauken und Trompeten auf sich aufmerksam, dazu schallt es am Wochenende in allen Variationen von der Rheinbrücke. Ist das nicht ein bisschen viel Musik auf einmal?Staudenmayer: Wir haben es vor zwei Jahren ähnlich gehabt. Wenn das Wetter gut ist, ...