"Der Grenzacher Johannimarkt hat ein ganz besonderes Flair"
BZ-UMFRAGE unter den Marktbeschickern / Viele kommen schon seit Jahrzehnten / Alle zeigen sich mit den Umsätzen an beiden Tagen durchaus zufrieden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Sommerliche Temperaturen, nur ein kurzer Sprühregen, der 241. Johannimarkt wurde vom Wetter verwöhnt. Zwischen den Buden und auch in den Festwirtschaften herrschte viel Betrieb. Und auch die Marktbetreiber waren sehr zufrieden. BZ-Mitarbeiter Albert Greiner sprach mit ihnen über ihr Eindrücke.
Michael und Roswitha Haller: Wir kommen mit unserem Haushaltswaren zum zweiten Mal nach Grenzach. Durchschnittlich sind wir an 200 Tagen im Jahr auf Achse. In Gesprächen mit anderen Marktbetreibern, so in Rheinfelden und Lörrach, wurden wir auf den Johannimarkt aufmerksam. Es war ...