Der Gemeinde ist Tennishalle zu teuer

Der Pachtvertrag endet im September / Derzeit geforderter Kaufpreis wird nicht akzeptiert / Mögliche Umnutzung wird kritisiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Noch ist ungewiss, was nach Ablauf des...n in die Gemeinderatssitzung gekommen.  | Foto: Stefan Pichler/Sebastian Barthmes
Noch ist ungewiss, was nach Ablauf des Pachtvertrages für die Tennishalle Ende September geschieht. Viele Zuhörer waren deswegen in die Gemeinderatssitzung gekommen. Foto: Stefan Pichler/Sebastian Barthmes

HÖCHENSCHWAND. Der Pachtvertrag der Tennishalle läuft am 30. September aus. Bürgermeister Stefan Dorfmeister hatte aus diesem Grund am Montag zu einer öffentlichen Gemeinderatssitzung in den Kursaal im Haus des Gastes eingeladen.

"Wir wollen heute Abend Meinungen einholen, wie in Höchenschwand ein möglicher Kauf der Halle gesehen wird. Ein Kauf durch die Gemeinde ist nicht unmöglich, ist aber von zwei Faktoren abhängig", sagte er. Der Kaufpreis müsse stimmen, denn ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel