Der Fokus liegt auf der Sanierung
TuS Bonndorf wählt seinen Vorstand wieder und plant hohe Investitionen in einen Kunstrasenplatz / Rückblick auf 2013.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Es gibt Generalversammlungen und es gibt die Generalversammlung des TuS Bonndorf. Es sind eigentlich sechs Vereine unter einem Dach – fünf Abteilungen und der Förderverein. Kein Wunder, dass es fast fünf Stunden dauerte, bis man am Freitagabend im Kranz zum gemütlichen Teil übergehen konnte. Ermüdungserscheinungen gab es jedoch kaum. Vorstandschaft und Abteilungsleiter hatten Interessantes zu berichten, die Regularien wurden zügig abgehakt und Details zu bevorstehenden Aktivitäten und Projekten wurden bekanntgegeben.
Ganz klar wurde wieder einmal: Die Fußballabteilung ist mit ihren hervorragenden Leistungen ein klares Aushängeschild – der TuS mit seinen 1572 Mitgliedern, davon 1092 Spieltreibende, ist jedoch wesentlich mehr: Die Möglichkeit für alle Bonndorfer, in unterschiedlichen Sportarten aktiv zu sein, ohne Druck und mit ausreichend Spaß.Schon bei seiner ...