Der Fehlstart ist von gestern
Ein disziplinierter Auftritt bringt dem FC Steinen-Höllstein gegen den SV Munzingen dritten Sieg in Folge in der Fußball-Landesliga
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der FC Steinen-Höllstein hat den Fehlstart in der Fußball-Landesliga endgültig korrigiert. Mit einem 3:1 (2:1)-Heimerfolg gegen den SV Munzingen manövrierten sich die Wiesentäler gestern aus der kritischen Lage, in die sie durch vier Niederlagen zum Rundenbeginn geraten waren. Nach dem dritten Sieg in Folge atmete der Steinener Trainer Tiziano Di Domenico auf und wähnt sein Team "auf dem Sprung ins untere Mittelfeld".
Die frühe Führung spielte den Gastgebern in die Karten: Thomas Wursthorn setzte nach einem Freistoß von Matthias Bader, der den Ball an den Pfosten setzte, entscheidend nach und ...