Account/Login

FDP

Der FDP-Spitzenkandidat Hans-Ulrich Rülke sieht seine Partei auf dem Weg nach oben

Der FDP-Spitzenkandidat Hans-Ulrich Rülke sieht seine Partei endlich wieder auf dem Weg nach oben – nach vielen Krisenjahren.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Haut gern auch verbal auf den Tisch - Hans-Ulrich Rülke.   | Foto: dpa
Haut gern auch verbal auf den Tisch - Hans-Ulrich Rülke. Foto: dpa

STUTTGART. Hans-Ulrich Rülke soll die lange totgesagte FDP wieder in den Landtag und möglichst auch in Regierungsverantwortung bringen. Wie führt der Spitzenkandidat der Liberalen seinen Wahlkampf – und was hat er vor?

"Also", leitet Hans-Ulrich Rülke seine Zusammenfassung des Gehörten ein, um sie sogleich mit FDP-Programmatik zu würzen: "Also Ihre Leute bilden sich ständig weiter, dafür brauchen Sie kein Bildungszeitgesetz?" Ja, erwidert Alfons Zimmer, Weiterbildung gehöre einfach dazu. "Dazu braucht’s keine Vorschriften."
FDP-Spitzenkandidat Rülke lässt sich an diesem Mittag im oberschwäbischen Bad Saulgau von Geschäftsführer Zimmer den Betrieb von "Alu-Line ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel