Der FC Teningen startet als Topfavorit
Auch Munzingen und Köndringen werden in der Landesliga vorne erwartet / FV Herbolzheim und SV Rhodia Freiburg im Umbruch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (ak). Ohne die beiden in die Verbandsliga aufgestiegenen SV Endingen und SF Elzach-Yach startet die Landesliga morgen in die neue Runde. Mit dabei sind auch Wiederaufsteiger FV Sasbach sowie nach nunmehr drei Aufstiegen in Folge erstmals der SV Heimbach. Geht es nach den Übungsleitern der zehn Teams aus dem Bezirk, steht der Meister bereits fest. Denn nicht ein Trainer zweifelt daran, dass dies der FC Teningen wird.
Claus Kraskovic, den Trainer der mit so vielen Vorschusslorbeeren bedachten Mannschaft, freut dies: "Ich hoffe, die Experten täuschen sich nun nicht, so wie sie es in der vergangenen Winterpause getan haben, als sie uns den Abstieg prophezeit haben." ...