Der Experte lobt die neue Gebühr

Viele Zeller interessierten sich für den Vortrag von Klaus Spahn zu den gesplitteten Abwasserkosten, die gerechter sein sollen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZELL. Noch viele Fragen sind offen: Wie groß das Interesse der Bürger an der Abrechnung der neuen Abwassergebühr ist, zeigte sich bei einer gut besuchten Infoveranstaltung im Forum, zu der die Stadt Zell geladen hatte. Bürgermeister Rudolf Rümmele, Jurist Dirk Schöneweiß und Klaus Spahn von der Gesellschaft für kommunale Entwicklung in Heilbronn erklärten, wie sich die gesplittete Abwassergebühr errechnet.

Die wichtigsten Fragen und Antworten haben wir an dieser Stelle zusammengefasst:
Wie wird die gesplittete Gebühr berechnet? Sie setzt sich aus zwei Zahlen zusammen: Zum einen durch den Abwasserpreis, der anhand des Trinkwasserverbrauchs errechnet wird. Zum anderen wird berechnet, wie groß die Grundstücksfläche eines ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel