Der CFA will über seine Zukunft nachdenken
Mitgliederversammlung des Club Franco-Allemand / Mitgliederzahlen bröckeln / Hildegard Neulen-Hüttemann. "Was können und wollen wir noch leisten?" .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

WALDKIRCH: "Wir blicken auf ein sehr aktives Jahr 2012 zurück, unserem Jubiläumsjahr mit vielen schönen Erinnerungen", sagte Vorsitzende Hildegard Neulen- Hüttemann zu Beginn der Mitgliederversammlung des Club Franco allemand (CFA), des Deutsch-Französischen Kreises Waldkirch. Sie bezog sich damit vornehmlich auf die Treffen und Veranstaltungen anlässlich des 20-jährigen Bestehens des CFA, und auf die offizielle Vereinserweiterung zum CFA Sélestat-Waldkirch vor zehn Jahren.
Der erste Schwerpunkt des Rechenschaftsberichtes war dem Verein und den Mitgliedern gewidmet. Die Versammlung gedachte der sechs verstorbenen ...