Der BVB schöpft Mut

Beim glücklichen 1:0-Sieg der Dortmunder Borussia über Bayer Leverkusen stimmt immerhin die kämpferische Einstellung des Teams.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Marco Reus trifft schon in der zehnten...– der einzige Treffer des Tages.  | Foto: Bernd Thissen (dpa)
Marco Reus trifft schon in der zehnten Minute für Borussia Dortmund – der einzige Treffer des Tages. Foto: Bernd Thissen (dpa)

München zaubert, Dortmund malocht. Obwohl der BVB zum Saisonstart bei weitem nicht den Glanz des FC Bayern verbreitete, wuchs auf dem Platz und den Rängen der Glaube an eine erfolgreiche Spielzeit. Beseelt von der brodelnden Stimmung im Stadion sah der frühere Freiburger Sebastian Kehl nach dem glücklichen 1:0 (1:0) über Bayer Leverkusen großzügig über spielerische Mängel hinweg.

Neid auf die 6:1-Gala des großen Titelrivalen einen Tag zuvor in Frankfurt ließ der Sportdirektor nicht erkennen. "Wir haben gekämpft, gekratzt, gebissen. Das ist das, was die Menschen hier sehen wollen. Wir haben einen großen Schritt nach vorn gemacht und wollen eine besondere Saison spielen." ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sébastien Haller, Karim Adeyemi, Salih Özcan

Weitere Artikel