Account/Login

Der britische Traum vom Land der Gärtner und Pferdezüchter

Die Maul- und Klauenseuche hat in England eine Diskussion über den Sinn einer eigenen Nahrungsmittelproduktion ausgelöst / Immer mehr Landwirte geben auf.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In London hat Wahlkampffieber die Maul-und-Klauen-Panik abgelöst. Die Epidemie scheint eingedämmt, der Rauch der Scheiterhaufen beginnt sich zu verflüchtigen: Die regierende Labour-Party glaubt sich wieder wichtigeren, urbanen Themen zuwenden zu können.
Auf dem Land kann man sich dieser Freude nicht anschließen. Nicht nur fürchten Viehbauern, dass die Seuche neu ausbrechen könnte. Die Farmer fragen sich auch, welche Zukunft ihnen beschieden ist. Noch größere Zweifel äußern ländliche Hoteliers und vom ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel