Der Brauchtumsabend kann kommen
Feuerwehrleute, Rentner und Freunde füllen Helferlücken in Meißenheim / Matthias Kaderlin übernimmt Arbeit von Miriam Weber.
Hans Spengler & Heidrun Lauble
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MEISSENHEIM. Es ist noch einmal gut gegangen. Der Brauchtumsabend der Fasentgemeinschaft Meißenheim am 1. März kann stattfinden. Im Vorfeld hatten die Verantwortlichen so große Probleme, genügend Helfer für die Bewirtung in der Festhalle zu finden, dass die Veranstaltung auf der Kippe stand. Zudem hatte Miriam Weber, die zehn Jahre den Wirtschaftsbetrieb organisierte, vergangenes Jahr angekündigt, 2019 diese Arbeit abzugeben.
Für Miriam Weber springt jetzt Matthias Kaderlin von der Feuerwehrabteilung ein, erklärte gestern auf BZ-Anfrage Udo Wäldin, Präsident der Fasentgemeinschaft, die von den Meißenheimer ...