Der Aufwand hat sich gelohnt
Den dritten Geburtstag des Museums feierte der Menzenschwander Winterhalterverein mit einem Decamerone-Abend in St. Blasien.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN. Ein gleich in mehrerlei Hinsicht voller Erfolg war der Decamerone-Abend in Verbindung mit der Feier des dritten Geburtstages des Winterhaltermuseums. Der volle Kursaal in St. Blasien bestätigte die Winterhaltervereinsvorsitzende Elisabeth Kaiser, die das Wagnis eingegangen war, drei Künstler für eine Lesung mit Musik nach St. Blasien zu holen.
Der nicht enden wollende Applaus der Gäste zeugte von deren voller Zufriedenheit mit dem gelungenen Abend. Und Thomas Mutters geradezu enthusiastisches Grußwort machte den Vereinsmitgliedern keine geringe Hoffnung auf die Realisierung der – wie der Bürgermeisterstellvertreter es nannte – eigentlichen Erwartung ...