Der Anschlusstreffer fällt zu früh

2:0-Führung reicht nicht zu Sieg / Der Bahlinger SC erkämpft sich in Unterzahl ein 2:2 gegen den Favoriten aus Walldorf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL. Der Bahlinger SC und der FCA Walldorf trennten sich 2:2 (2:0), nachdem die Bahlinger schon mit 2:0 geführt hatten. Am Ende mussten die Kaiserstühler in Unterzahl noch um das Unentschieden zittern. Trotz vier Punkten in dieser Woche geht für die Bahlinger der Abstiegskampf weiter.

In der Partie gegen den torhungrigsten Angriff der Liga, den FC Astoria Walldorf (62 Treffer), setzen die Bahlinger auf ihre Kampfkraft. Schon in den Anfangsminuten besaßen Pfahler, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Heiko Throm, BSC-Keeper Mario Neumann, Laurenz Haas

Weitere Artikel