Denzlingen: 40 neue Pendlerparkplätze entstehen
Denzlingen setzt seine Pläne um, trotz Wegfall von Parkraum das Umsteigen auf den öffentlichen Nahverkehr zu erleichtern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Bagger verlegen ein Kabel, damit dann ...tze an der Eisenbahnstraße entstehen. | Foto: Frank Kiefer Bagger verlegen ein Kabel, damit dann ...tze an der Eisenbahnstraße entstehen. | Foto: Frank Kiefer](https://ais.badische-zeitung.de/piece/04/2b/ec/04/69987332-w-640.jpg)
DENZLINGEN. Pendler brauchen starke Nerven, wenn sie vom Auto auf den Öffentlichen Nahverkehr umsteigen wollen: Die Park-&-Ride-Anlage am Bahnhof ist morgens gegen 9 Uhr hoffnungslos zugeparkt. Die Suche nach freien Plätzen wird allzu oft zur Irrfahrt. Zumindest nun ist Land in Sicht. Entlang der Eisenbahnstraße entstehen die neuen Pendlerparkplätze, die vor zwei Jahren versprochen wurden.
"Genau ein Jahr später als geplant haben wir nun begonnen, entlang der Eisenbahnstraße die neuen Parkflächen zu bauen", so Tiefbauamtsleiter Hans-Jürgen ...