Denkmale für verachtete Orte

Der Sonntag Fotografie, Plastik und großformatige Malerei: Raúl Illarramendi und Gilgian Gelzer in der Fondation Fernet Branca in St. Louis.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Die Fondation Fernet-Branca in St. Louis widmet dem Venezolaner Raúl Illaramendi aus Méru im französischen Departement Oise und dem in Paris lebenden Gilgian Gelzer aus Bern in der Schweiz je eine Einzelausstellung in ihren beeindruckend weiten Räumlichkeiten.

Raúl Illarramendi ist 1982 in Caracas in Venezuela geboren und startete sein künstlerisches Schaffen 1998 als Assistent des in Venezuela berühmten Malers Felix Perdomo. Illarramendi und Gilgian Gelzer studierten beide bildende Kunst und Kunstgeschichte, der eine an der University of Southern Indiana in Evansville, USA, der andere ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Raúl Illarramendi, Gilgian Gelzer, Karsten Greve

Weitere Artikel