Erleben Sie den SC Freiburg beim 1. FC Union Berlin und freuen Sie sich auf eine Erlebnistour durch die Hauptstadt!
Das Bundesligaspiel 1. FC Union Berlin gegen SC Freiburg krönt eine BZ-Leserreise vom 18. bis zum 22. Oktober nach Berlin. Zudem ist eine tolle Erlebnistour inklusive, mit Stadionführung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Das Bundesligaspiel 1. FC Union Berlin gegen SC Freiburg krönt eine BZ-Leserreise vom 18. bis zum 22. Oktober 2019 nach Berlin, mit Stehplätzen und Stadionführung an der Alten Försterei. Die BZ-Leser gehen zudem auf große Berlin-Rundfahrt, mit Besuchen der Ausstellung "Alltag in der DDR" und der Mauergedenkstätte an der Bernauer Straße. Bei Führungen erkunden sie den Alexanderplatz, das Nikolaiviertel und die East Side Gallery, das längste noch erhaltene, bemalte Mauerstück. In Kreuzberg gibt es die Marheineke-Markthalle und den Spirituosenhersteller Mampe zu entdecken. Ein Ausflug führt nach Köpenick. Illuminierte Gebäude kann man beim Lichterfest vom Schiff aus erleben. Bei einem Menü unterhält ein Künstler als Heinrich Zille. Im Fernsehturm, in 207 Meter Höhe, genießen die BZ-Leser ein Drei-Gänge-Menü.
All dies, die Bahnreise ab/bis Freiburg (zweite Klasse), vier Übernachtungen mit Frühstück im Vier-Sterne-Hotel "Holiday Inn Berlin Centre Alexanderplatz", das Fußballticket und die BZ-Reisebegleitung sind mit BZ-Card für 795 Euro pro Person im Doppelzimmer inklusive (regulär: 820 Euro, Einzelzimmerzuschlag: 170 Euro).
Buchung und Infos:Tel.0761/3686-251 (Mo–Fr 9.30–17.30 Uhr), First Reisebüro, TUI Deutschland GmbH, Bertoldstraße16, 79098 Freiburg (Veranstalter; Hauptniederlassung: TUI Deutschland GmbH, Karl-Wiechert-Allee 23, 30625 Hannover). (Plätze begrenzt; es entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen.)
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.