Den Rettern über die Schulter gucken
Tag der offenen Tür der Herrischrieder Feuerwehr hat sich zu einem Forum für Hilfsorganisationen aller Sparten entwickelt.
Elia Ramsteck
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED. Am Sonntag, 18. Mai, startet die Feuerwehr Herrischried ihren groß angelegten Tag der offenen Tür. Beim Forum für Hilfsorganisationen aller Sparten stellen über 120 Freiwillige der Feuerwehr, des DRK, First Responder, Notarzt und Rettungsdienst, Polizei, Bergwacht, Rettungshundestaffel, der Deutschen Lebensrettungsgesellschaft sowie des THW die gesamte Bandbreite ihrer Arbeit ab 10 Uhr auf dem Areal der Eissporthalle vor.
Neben viel Informativem werden im Rahmen der siebenstündigen Veranstaltung auch etliche Schauübungen auf dem Gelände der Eissporthalle durchgeführt. Unter anderem wird die Jugendfeuerwehr Herrischried ...