Den Musiksommer gibt’s auf CD
Die ersten 500 Exemplare kommen aus der Presse / "Tonstudio a" produzierte pro Konzert 15 Minuten Livemitschnitt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Der Ettenheimer Musiksommer ist zu Ende, die Erinnerungen bleiben. So hieß es in den zurückliegenden zwei Jahren unter den Freunden der klassischen Musik fast etwas mit Bedauern, denn gerne hätte man sich auch klanglich noch einmal hineinversetzt in die Konzerte an den historischen Aufführungsorten. Den Musikfreunden kann in diesem Jahr, dem Jahr des dritten Ettenheimer Musiksommers, geholfen werden: Gesponsert von Martin Bellin von Bellin-Finanzdienste in Ettenheim wurde aus den vier Sommerkonzerten 2009 eine CD produziert. Mitte kommender Woche kommen die ersten 500 Exemplare aus der Presse.
Das in Offenburg ansässige "Tonstudio a" von Andreas Becker zeichnet für die Tonaufnahmen verantwortlich und hat im Auftrag von Martin Bellin die CD produziert. "Zwischen zehn und 15 Minuten Live-Zusammenschnitt von jedem der vier Konzerte sind auf der CD zu hören. Dazu gibt es noch zwei Minuten Moderation zu den Stücken durch die ...