Zusammenarbeit

Den Arbeitsmarkt über die Grenzen im Dreiland hinweg harmonisieren

BZ-Plus Beim grenzüberschreitenden Austausch der Länder bei der Regio Basiliensis geht es um Wege, die Zusammenarbeit zu intensivieren. Zwei Ereignisse haben die Region stark belastet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kommunikation ist für die grenzübersch...Carsten Vogelpohl und Kathrin Amacker.  | Foto: Rolf Reißmann
1/2
Kommunikation ist für die grenzüberschreitende Arbeit wichtig (von links): Marion Dammann, Carsten Vogelpohl und Kathrin Amacker. Foto: Rolf Reißmann
Die Hauptversammlung der Regio Basiliensis fand am Dienstag in Bad Bellingen mit deutschen, schweizerischen und französischen Vertretern aus Wirtschaft, Politik und Verwaltung statt. Es war nach mehr als zwei Jahren das erste Treffen in Präsenz. Abgesehen vom Krieg in der Ukraine, dessen Auswirkungen noch nicht absehbar sind, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel