Demontage in Halbzeit zwei

Nach einem 0:0 in der ersten Halbzeit geht Oberligist FC 08 Villingen gegen den KSC mit 0:4 unter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Villinger Benedikt Haibt (am Boden...l den Ball aus dem Netz holen musste.   | Foto: Dieter Reinhardt
Der Villinger Benedikt Haibt (am Boden) versucht den Karlsruher Eray Gür zu bremsen, Hintergrund 08-Torhüter Daneil Miletic, der viermal den Ball aus dem Netz holen musste. Foto: Dieter Reinhardt

FUSSBALL-OBERLIGA. Der FC 08 Villingen wartet weiter auf den ersten Saisonsieg in der Fußball-Oberliga. Für Villingens Trainer Martin Braun fiel der Sieg für die Gäste aus Karlsruhe zwar etwas zu hoch aus, dennoch gratulierte er seinem Trainerkollegen Stefan Sartori zu den drei Punkten. "Bei einem 4:0 gibt es keine Diskussion, wer den Sieg verdient hat. Wie in der Vorsaison war es ein Déjà-vu für uns. Die Dinge haben sich seit damals nicht groß verändert."

FC 08 Villingen – Karlsruher SC II 0:4 (0:0). Vor der Pause sah es nicht nach einem klaren Erfolg der Gäste aus. Villingen spielte gefällig und zeigte guten Zug Richtung Gästestrafraum. Nach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Reith, Kai Kleinert, Martin Braun

Weitere Artikel