Dem Vorurteil den Marsch geblasen
Zuhörer des Jahreskonzerts des Musikvereins Inzlingen in der Erstelhalle konnten das Musikprogramm selbst zusammenstellen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
INZLINGEN (rok). Viele Menschen denken bei Blasmusik an schmissige Märsche und Guggenmusik. Was Blasmusik noch sein kann, zeigte der Musikverein Inzlingen bei seinem Jahreskonzert am Samstag, bei dem die Zuhörer sich die Lieder aussuchen durften. Und so stellten sich die Inzlinger noch bis kurz vor Beginn des Konzerts in der vollbesetzten Erstelhalle ein abwechslungsreiches Musikprogramm zusammen.
Melodien aus Oper und Musical, Jazz und moderne Solostücke für Trompete und Tuba standen ganz oben auf der Wunschliste. Souverän wechselte das große Blasorchester unter der Leitung von Elisabeth ...