Dem neuen Rettungszentrum näher

Noch ist offen, ob ins neue Denzlinger Gerätehaus das Rote Kreuz mit einzieht / Gemeinderat will Bebauungsplan aufstellen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DENZLINGEN. Mit einer Dreiviertelmehrheit beschloss der Gemeinderat in seiner Sitzung am Dienstagabend einen Bebauungsplan "Äußerer Untergraben-Feuerwehrgerätehaus" für den Standort des neuen Feuerwehrgerätehauses an der Vörstetter Straße aufzustellen. Fünf Gemeinderäte, die Fraktion der Freien Wähler sowie Reiner Uehlin und Martin Nübling (beide FDP/BL), votierten gegen diesen Beschluss. Sie wollten vor einer Zustimmung erst konkrete Pläne sehen.

Mit dem Beschluss einen Bebauungsplan aufzustellen und die Verwaltung zu beauftragen, die Öffentlichkeit frühzeitig zu einer Informationsveranstaltung einzuladen, "fällt der Startschuss für ein Projekt, das eine höhere Priorität hat, als sie ihm bisher eingeräumt werden konnte", so ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Harald Krapp, Helmut Storz, Reiner Uehlin

Weitere Artikel