Debatte um die Konus-Gästekarte

Touristikgemeinschaft Sasbach zog Jahresbilanz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SASBACH-JECHTINGEN. Die Konus-Karte eröffnet Urlaubern teilnehmender Gemeinden seit 2005 die kostenlose Nutzung von Bussen und Bahnen in weiten Teilen des Schwarzwaldes und der Rheinebene. Mehr als 100 Ferienorten sind bei der Konus-Gästekarte bereits an Bord, doch in Sasbach tut man sich schwer. Bei der Generalversammlung der Touristikgemeinschaft Sasbach am Montag in der "Gutsschänke zur Scheune" in Jechtingen vertagte man das Thema nach längerer Debatte. Die Übernachtungszahlen 2008 weisen ein Plus für die Gesamtgemeinde aus.

Siglinde Burger vom Vorstandsteam informierte ausführlich über die Vorzüge der Konus-Gästekarte, doch nach intensiver Debatte verständigte man sich darauf, erst zu entscheiden, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Monika Baumann, Siglinde Burger, Maria Wiedemann

Weitere Artikel