Das Zugpferd der Messe Offenburg
Zehntausende gönnten sich am Wochenende wieder einen Besuch der Doppelmesse "Forst live" sowie "Wild & Fisch".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Auf dem Messegelände heulten drei Tage lang die Motorsägen, in der Halle tummelten sich leise die Fische im Aquarium, Jäger zeigten stolz. Die "Forst live" und die "Wild und Fisch", die es auch diesmal im Doppelpack gab, mit zusammen rund 400 Ausstellern, begeisterten am vergangenen Wochenende einmal mehr Zehntausende. Bei strahlendem Sonnenschein wurden insgesamt genau 31 879 Besucher gezählt – Ziel erreicht. Rund 500 Baumstämme wurden zerlegt.
Eine perfekte Ergänzung nannte Bürgermeister Oliver Martini die angegliederte Messe "Wild & Fisch", ehemals "Angeln und Jagen", an die Ausstellung von Forsttechnik, Forstwirtschaft und erneuerbarer Energie. So grüßten sich die vorwiegend männlichen Gäste ...