Das Wohnen wird wohl teurer
Baugenossenschaft Bonndorf rechnet für Mieter mit höheren Vorauszahlungen für sich abzeichnende steigende Verbrauchskosten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Die Mieter der Baugenossenschaft Bonndorf eG müssen mit höheren Vorauszahlungen für sich abzeichnende höhere Verbrauchskosten rechnen. Dies kündigte Alexander Graf, Vorsitzender des Vorstandes, in der Mitgliederversammlung an. Mieterhöhungen seien allerdings nicht zu erwarten. Priorität werde weiterhin, so Alexander Graf in seinem Geschäftsbericht zur jüngsten Mitgliederversammlung, die Erhaltung und Verbesserung der Wohnqualität sein.
Um die Energiekosten noch mehr zu senken, soll weiterhin in Wärmeschutzmaßnahmen investiert werden, erläuterte Alexander Graf. Mieterhöhungen seien nicht zu erwarten, wie wohl für Mieter eine Erhöhung der ...